Lesung: Ritter vom BKA #4 von Max Müller, 16. Juli 2021, 18.00 Uhr

Ritter vom BKA #4

Autor Max Müller wurde 1964 in Pforzheim geboren. Sein Vita gleicht einer Achterbahnfahrt. Dialoger bei Greenpeace, Empfangsschwester bei einer Gynäkologin, Promoter bei Tresor Records und Club-Manager im Tresor Club Berlin. Aber vor allem legte Müller alias DJ Mad Max 30 Jahre in den angesagten Techno Clubs seiner Wahlheimat Berlin und rund um den Globus auf…und wie wir alle wissen, war er auch bei uns lange Jahre “die gute Seele der Gastronomie & Unterhaltung”. Wer kann sich nicht an diese Zeiten erinnern.

Daher freuen wir uns um so mehr, dass Max für seinen neuen vierten Teil seiner Krimiserie als Lesungsort die Tennisanlage des BTC Rot-Gold ausgewählt hat. Diese Entscheidung kommt sicherlich nicht von ungefähr, sondern beruht auf der Tatsache, dass auch unser Verein in dem jetzigen Teil seiner Krimiserie eine Rolle spielt. Wer sich schon einmal über die bisherigen Teile seiner Buchserie informieren will, kann dies über den folgenden Link: Bücherlink

Wir möchten alle Mitglieder herzlich zu dieser Veranstaltung einladen. Im Anschluß an die Lesung werden wir endlich seit langer Zeit auch einmal wieder Gelegenheit haben gemeinsam noch das eine oder andere Getränk zu uns zu nehmen und es wird zudem ein Grillbuffet geben. Für Mitglieder ist das Buffet kostenlos. Gäste müssen bitte über das in der  Anmeldung zur Verfügung stehende Kommentar namentlich benannt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand & Max

Anmeldung Lesung

 

Leave a Reply