Workshop für Verbandsspieler, 18. -19. April, Anmeldung erforderlich!

Wie schon in den letzten Jahren möchten wir unseren Verbandsspielern an diesem Wochenende noch einmal die Möglichkeit geben, an einem Intensivtraining teilzunehmen. Der Workshop richtet sich daher an alle Mitglieder, die an den Sommerspielen teilnehmen und in Mannschaften gemeldet sind. Wir immer hat sich unter Trainerteam viele Gedanken zur optimalen Vorbereitung gemacht. Das Teilnehmerfeld wird in Gruppen, die sich an der Spielstärke orientieren, zusammengefasst. Die Teilnahme am Camp erfordert eine rechtzeitige Anmeldung. 

Für das leibliche Wohl sorgt wie jedes Jahr unser Willi. Bitte denk daran, dass Du ihm im Vorfeld Bescheid gibst, wann Du etwas essen möchtest (vorher, in der Pause oder danach), damit er sich darauf einstellen kann.

Anmeldung

 

Leave a Reply